Wie in den vergangenen Jahren durft Lang Medientechnik auch 2019 die Projektionstechnik für die Schlosslichtspiele Karlsruhe stellen. In diesem Jahr kamen zum ersten Mal unsere neuen 30.000 Ansi Lumen Laserprojektoren (Panasonic RZ31) zum Einsatz, mit denen es möglich war, noch mehr Licht und Brillianz auf die Schlossfassade zu bringen. Um folgenden verweisen wir noch auf ein Highlight der diesjährigen Schlosslichtspiele:

»Walls of Perception« (2019)
In Anlehnung an die psychedelische Kunst und die Philosophie der 1960er-Jahre beschreibt die Projektionsshow „Walls of Perception“ der Künstlergruppe XENORAMA die bewusstseinserweiternde Reise einer fiktiven Protagonistin. Kaleidoskopartige Räume, andersweltliche Arrangements und scheinbar unmögliche Szenerien enden in einer atmosphärischen Darstellung der Unendlichkeit auf der Fassade des Schlosses.